Die Workshopsaison hat angefangen

Das neue Studio ist fertig, somit steht auch neuen Terminen für Workshops nichts im Wege!

 

Im Jahr 2016 sind die ersten Grundlagenworkshops sehr positiv angelaufen und die Teilnehmer konnten ihre Fotografie auf ein höheres Niveau bringen. So soll es auch im Jahr 2017 weiterlaufen.

Ich liebe es mein Wissen zu vermitteln und anderen Personen damit zu helfen. Neben den Grundlagenworkshops werde ich auch weiterführende Workshops aufbauen und evtl. auch mit anderen Referenten zusammenzuarbeiten.

Konkrete Workshops sind in der Bildbearbeitung sowie zu unterschiedlichen speziellen fotografischen Themen geplant. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen Schminkkurse/Visagiekurse mit meiner Visagistin oder Modellkurse geleitet von erfahrenen Modellen in meinen Räumlichkeiten anzubieten.

Außerdem könnte ich mir Vorstellen mit Modellen zusammenzuarbeiten und so etwas wie Modelsharings veranstalten, bei denen es eher um die Fotografie in einem bestimmten Thema geht. Dabei steht die Portfolioerweiterung und das Fotografieren deutlich mehr im Vordergrund, als das explizite Lernen.

Wie steht ihr zu neuen Workshops und Modelsharings? Ich freue mich auf Kommentare

Hier gehts zu den Workshops

Workshops